True Organics

GG's True Organics - Next Level Naturkosmetik

Vegan, NATRUE-zertifiziert & kraftvoll mit dem extra Holunder-Boost

Früher galt der Holunder vielen als heiliger Baum. Im Holunder wohnten die guten Hausgeister.  Oder er wurde als „lebende Hausapotheke“ bezeichnet.  Heute wissen wir: er ist auch ein großes Beauty-Talent.

Mit der veganen Produktlinie von GG’s True Organics besinnt man sich zurück auf die Ursprünglichkeit und Heilkraft regionaler Pflanzen. Hierbei steht der Holunder als absolutes Beauty-Talent im Mittelpunkt. Mit seinem hohen Anteil an Alpha-Linolensäure, Linolsäure und Phytosterolen pflegt und regeneriert der wohltuende Holunder die Haut, wirkt zellstimulierend und lässt sie frisch und strahlend schön aussehen. In Kombination mit weiteren potenten Wirkstoffen, von Hyaluronsäure über Aktivkohle bis hin zu Milchsäure, ergibt sich eine kraftvolle aber dennoch natürliche High-Performance-Hautpflegelinie.

True Organics

GG’s True Organics Produkte sind zertifiziert nach den strengen Richtlinien des NATRUE-Gütesiegels für echte Naturkosmetik.

Erhältlich in der Adler Parfumerie und im onlineshop www.adler-online.at